Montag, 23. Januar 2012

Jubiläums Protokoll 70 Prozess Tag – 20.01.2012- Richter schließt Beweis Aufnahme und Angeklagter fragt ihm ob das Gericht nur für deutsche Gerechtigkeit hat.



Der zettel gehört mir. Allerdings sieht der zettel anderes aus als ich den abgegeben habe.
Der zettel war nicht beschädigt
Die erste Zeilen Nummer gehört meine Frau.
Ich habe versucht sie anzurufen , das erstmal war dran jemand der sie nicht kannte.

Die andere Nummer gehört mein Bruder.
Dagawayne bedeutet der mit den großen Ohren. Mein Bruder hat noch größere Ohren als ich .
Sein Beruf ist Zimmermann mit Piraterie hat er nichts zu tun.

Die letzten Telefon nummern ist von meine Mutter.
Ich habe den zettel nicht abgerissen.
Das Papier war ganz als es mir abgenommen würde.
So wie es vorgelegt wird hier würde es mir nicht abgenommen. Das muss der der das aufbewahrt hat erklären.

R: werden weitere fragen beantwortet?
Wann würde der zettel ihnen abgenommen?
Sind sie bereit den zettel den Gericht zu übergeben?

RA er möchte nicht das es zur Akte genommen wird, weil es nicht so ist wie es ihm abgenommen würde.

R:das würde bedeuten das es beschlagnahmt wird.

Staatsanwalt: beantragt beschlagnahme.

Zettel wird beschlagnahmt!

 
A: ich habe eine frage sie Herr Richter: Ich bin in Somalia zu Welt gekommen. Ich würde hier nach Deutschland verbracht, wir befinden uns hier in Deutschland .Ich kenne mich hier nicht aus. Ich weiß nicht was Gerechtigkeit hier ist.
Vertreten sie nur deutsche?
Aber alle andre haben auch das recht.
Bevor ich überhaupt was sage möchte ich wissen: gibt es hier Gerechtigkeit?

R: wir verhandeln hier seit 70 tage nach deutsche Prozessordnung die für jeden selbstverständlich gilt. Jeder angeklagter hat 2 Verteidiger und ein erhebliche teil des Verfahrens ist darauf gegangen die Situation in ihre Land zu Verstehen.

Eine frage an sie Herr Richter:
Sind sie verheiratet? Haben sie eine Frau?
Wissen sie alle Telefonate das ihre Frau macht? Kennen sie alle nummern?

Ich kann alles nachweisen, aber ich glaube sie wollen es nicht wissen.

A: ich habe eine frage sie Herr Richter: Ich bin in Somalia zu Welt gekommen. Ich würde hier nach Deutschland verbracht, wir befinden uns hier in Deutschland .Ich kenne mich hier nicht aus. Ich weiß nicht was Gerechtigkeit hier ist.
Vertreten sie nur deutsche?
Aber alle andre haben auch das recht.
Bevor ich überhaupt was sage möchte ich wissen: gibt es hier Gerechtigkeit?